Mittwoch, 15.06.2016

Kur. Ort. Gast. 2030

Der Gesundheitstourismus in Thüringens will sich perspektivisch neu aufstellen. Aus diesem Grund hatte der Thüringer Heilbäderverband und die Thüringer Tourismus Gesellschaft (TTG) zum Thüringer Gesundheitskongress eingeladen.

[...] Besonders erfreulich aus Südharzer Sicht ist, dass auch Dr. André Haas aus Neustadt/Harz als Referent eingeladen war. Er stellte auf diesem thüringenweiten Gesundheitskongress sein innovatives Konzept der PneumoKur vor und zeigte damit ganz neue Perspektiven auf - weg von Wellness, die hauptsächlich auf Wohlfühlen und Entspannen für jedermann aufbaut, hin zu einer wirklichen Verbesserung der Gesundheit nach einem medizinischen Konzept. Denn Kur heiße vor allem medizinische Behandlung, so Dr. André Haas, eine Behandlung der Menschen, die mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen haben. [...]

Link zum vollständigen Artikel

Quelle: NNZ Online
Render-Time: 0.238032